nur noch
274 Tage
23 Std 41 Min
AsV EHC Tequila Achental –
Wer wir sind - woher wir kommen!
TSV

Der EHC Tequila ist ein Hobby-Team, das sich aus dem gesamten oberen Achental zusammensetzt. Wir kommen aus den Orten  Schleching, Marquartstein, Oberwössen, Unterwössen und Reit im Winkl. Sportliche Eishockey-Entwicklungshilfe für den EHC gibt es aus unserer „Chiemseekolonie“, Breitbrunn. Heimspiele oder Trainings finden immer am Samstag ab 16:45 Uhr in der Eisporthalle Ruhpolding statt. Wer gerne Eishockey spielt ist bei uns willkommen und warum wir „EHC Tequila“ heißen, davon überzeugt man sich in Oberwössen, im alljährlichen Schneefest am 29. Dezember! Das Rückrad des Teams bilden die beiden Sportvereine TSV Maquartstein und ASV Oberwössen, in denn wir schon viele Jahre als Sparte integriert sind. Somit ist der EHC Tequila in seiner Heimat einzigartig in seiner Zusammensetzung und bildet eine Orts- und Vereinsübergreifende Mannschaft die nicht nur für einen Ort, sondern für eine ganze Region auf „Puckjagt“ geht, das wunderschöne Achental!