nur noch
248 Tage
12 Std 10 Min

13.02.2016 | EHC Tequila Achental - Snow Leopards | 4 : 4 zurück

EHC Tequila Achental 1B vs. Snow Leopards  4:4 (1:1/ 3:0/ 0:3)

Eine für den EHC neuerliche Prämiere gab es am gestrigen Samstag zu feiern. Als Vorspiel zum Ligaspiel gegen die Ruhpolding Sharks schickt der EHC ein weiteres Team an einem Tag auf das Eis. Zu Gast waren die „Snow Leopards“ und man konnte 3 Turmreihen aufbieten. Obwohl die Mannschaft verständlicher Weise so noch nie zusammengespielt hatte, fand sich die Truppe bestehend aus alten Hasen, Rückkehrern und Nachwuchsspieler schnell und konnte nach 0:1 Rückstand das Spiel verdientermaßen bis Ende des 2. Drittel auf 4:1 drehen! Erst ein unerklärlicher Einbruch im letzten Drittel ließ die „Leopards“ nochmals heran kommen. Ein Sieg wäre drin gewesen, jedoch schaffte es das achentaler Team nicht, bis zum Ende konsequent durchzuspielen und so musste man mit dem Punkt zufriedne sein. Am Ende bleibt aber ein positiver Aspekt hängen und untermauert die sportlich starke Saison der Tequilas!!

Tore für den EHC: Grill, Küpper, Meier, Kecht