31.10.2015 | EHC Tequila Achental - Bad Dogs Söchtenau | 7 : 3 zurück

EHC Tequila Achental vs. Bad Dogs Söchtenau 7:3 (2:0/ 2:0/ 3:3)

Beim ersten Freundschaftsspiel der Saison traf man zum ersten mal in der Vereinsgeschichte auf den Gast aus Söchtenau und konnte einen ungefährdeten 7:3 Sieg einfahren. Trotz der erzielten sieben Tore war die Torausbeute der Tequilas relativ mager. Traf man zum einen viermal den Posten, war es vor allem auch dem guten Schlussmann der Bad Dogs geschuldet, der einige hochkarätige Chancen vereitelte. EHC Schlussmann Rohleder hatte auch einige Gelegenheiten sich auszuzeichnen, so hätten beide Teams das ein oder andere Tor mehr machen müssen. Auf jeden Fall war es eine faire Partie und man freut sich schon auf das Rückspiel bei den Bad Dogs im Jahr 2016.

Tore für den EHC: Entfellner T., Gerl, Entfellner Ch., Aigner, Hehn und 2x Pertl