15.03.2014 | Eisgratzer Hohenlinden - EHC Tequila Achental | 2 : 4 zurück

Mit zwei Siegen aus den letzen beiden Freundschaftsspielen verabschiedet sich der EHC in die sportliche Sommerpause. Am Samstag, 15.03. konnte ein 2:4 Auswärtssieg gegen die Eisgratzer Hohenlinden in Grafing geholt werden, ehe am gestrigen Montag die Saison mit einem geschmeidigen 5:9 Sieg im Rosenheimer Eisstadion gegen das Finanzamt Rosenheim abgerundet wurde. Besonders erfreulich war dabei die rege Beteiligung der Spieler und der Einsatz von 2 Debitanten, einem Quotenmünchner und einen Neuzugang für die kommende Saison. So endet die Saison wesentlich positiver als der Saisonstart. Bevor sich die Wege der Mannschaft dann aber über den Sommer trennen, steht am kommenden Wochenende noch die Saisonabschlussfeier an.